Die Haardt. Dieser Blick auf den Rand des Pfälzer Waldes mit seiner charakteristischen Silhouette und dem Fernsehturm ist das erste, was wir sehen, wenn wir von Reisen zurück kommen. Es vermittelt sofort das Gefühl, wieder zu Hause zu sein.
Die Weite der Rheinebene, von der Abbruchkante des ehemaligen Kalksteinbruchs im „Kallstadter Steinacker“ aus gesehen.

Die Pfalz. Das ist unsere Heimat, hier kommen wir her. Hier sind wir groß geworden, viele unserer Freunde und geschätzte Winzer-Kollegen leben hier. Wer uns schon besucht hat oder ein paar Tage hier verbracht hat, weiß warum.

Unser neues Zuhause, mitten in den Weinbergen von Freinsheim.
Wein verkosten „with a view“.
Gerade neu gepflanzt: Unser Hausberg mit Cabernet Sauvignon, Merlot, Cabernet Franc und Syrah.
Die letzten Trauben kommen nach Hause.
Im Kelterhaus: Traumhaft schöne Pinot Noir Beeren vibrieren langsam über das Sortierband. Letzter Check.
Volles Haus beim Kulinarischen Weinwanderweg 2019.
Fässer für den Winzer-Nachwuchs.